Gewerbeeinheit in Richtenberg zu vermieten

Objektart
Laden/Einzelhandel
Objekttyp
Einzelhandelsladen
Vermarktungsart
Miete
PLZ
18461
Ort
Richtenberg
ImmoNr
55
Kaltmiete
780,00 €
breitengrad
54.20154
laengengrad
12.88179

Beschreibung

Zur Vermietung steht eine Gewerbefläche mit ca. 140,00 m² im schönen Richtenberg, welche zuletzt als Fleischerei geführt wurde. Der Gebäudekomplex besteht aus 3 Gewerbeeinheiten. Den größten Teil nimmt ein langfristig gebundener Getränke-Markt ein. Aber auch ein leckerer Schnellimbiss hat im Gebäudekomplex seit vielen Jahren seinen Betrieb . Ausreichend PKW-Stellplätze sind für den Mieter und dessen Kundschaft vorhanden.

Lage

Gute Lage im Ortseingangsbereich, direkt neben einem Discounter und Getränke-Markt.

Karte

Ausstattung

Die angebotene Fläche verfügt über einen großzügig geschnittenen Verkaufsraum, Sanitäreinrichtungen und einen Lager.

Weitere Informationen

Gerne können wir kurzfristige Besichtigungen durchführen. Diers sind allerdings nur realisierbar wenn das Kontaktformular VOLLSTÄNDIG ausgefüllt ist. Der Energieausweis ist in Vorbereitung.

Ansprechpartner

  
 

Dokumente

PDF-Exposé

Ihr Ansprechpartner

Strela Immobilien Thorsten Nessler

Geschäftsführer Thorsten Nessler


Immobilienkaufmann


 03831 - 2852150    info@strela-immobilien.de

Kontaktformular

In unserer Erklärung zum Datenschutz und Widerruf finden Sie zusätzliche Informationen.